Thomas Zinycz

Thomas Zinycz ist der EUROCONSIL M & A Partner für den Raum Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern.

Herr Zinycz bringt eine mehr als 20jährige Berufserfahrung als leitende Führungskraft im Finanzdienstleistungssektor mit. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten waren der Vertrieb von Finanzierungsprodukten für alle mobilen Wirtschafsgüter und die Vertriebssteuerung sowie das Controlling für das Vertriebsgebiet Berlin/Brandenburg. Einhergehend damit bringt er als selbstständiger EUROCONSIL Partner ein entsprechendes Branchen-Know-how im Transport- und Automobilbereich sowie umfangreiches Wissen in allen Fragen der Finanzierung und Bonitätsbeurteilung von Unternehmen mit.


Thomas Zinycz ist verheiratet, hat drei Kinder und speist seine Energie neben seiner Profession als EUROCONSIL Partner vor allem aus Unternehmungen mit der Familie, dem Rad- & Skifahren und aus Reisen.

Tätigkeitsfelder

Mergers & Acquisitions

Vertriebssteuerung

 

 

Kontakt - Partner Berlin

Thomas Zinycz

Frühlingsstraße 18 A

15834 Rangsdorf /Berlin

Telefon: +49 (0) 33708 / 71 543

Fax:       +49 (0) 3222 / 500 865 7

Mobil:   + 49 (0) 176 / 80 38 51 17

thomas.zinycz@euroconsil.de

 

Nach oben