Telefon-Icon
Mail-Icon

Hobe GmbH BaienfurtDagmar Hobe

Ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin

“Als geschäftsführende Gesellschafter der Hobe GmbH, einem Präzisionswerkzeuge-Premiumhersteller für Hartmetallwerkzeuge für die Innenformgebung kleinster Bohrungen, fühlten wir uns in allen Phasen des Verkaufsprozesses, den wir aufgrund des zu erledigenden Tagesgeschäftes teilweise komplett an EUROCONSIL „auslagern“ mussten, zu jedem Zeitpunkt optimal vertreten. Neben einem angemessenem Verkaufspreis war uns die Auswahl eines Investors wichtig, der dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern eine langfristige Perspektive geben kann.

Die Zusammenarbeit mit EUROCONSIL war zu jedem Zeitpunkt vertrauensvoll und bis zum letzten Tag des Unternehmensverkaufs sehr erfolgreich, weshalb wir EUROCONSIL hiermit als den idealen Partner für einen Unternehmensverkauf weiter empfehlen möchten.“