Telefon-Icon
Mail-Icon

Unsere Referenzen

Seit dem Bestehen von EUROCONSIL haben wir deutschlandweit eine Vielzahl von Kunden erfolgreich durch Ihren M&A-Prozess begleitet. Unsere Kunden schätzen die vertrauensvolle Mitarbeit sowie die komplette Unterstützung von der Erstberatung bis zum Signing und Closing und der Nachbetreuung. Durch unseren ganzheitlichen systemischen Ansatz halten wir unseren Kunden den Rücken frei, so dass diese sich auch während der Transaktion auf ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.

Peters Werkzeug- und Maschinenbau GmbH Nettetal

Ralf MittermüllerRALF MITTERMÜLLER

Geschäftsführender Gesellschafter

“Bei der Übernahme der Peters Werkzeug- und Maschinenbau GmbH stand uns EUROCONSIL von Anfang an bis zum Abschluss mit Rat und Tat professionell zur Seite.

Von den ersten Gesprächen und der Bewertung über die Due Diligence bis hin zur Vertragsunterzeichnung konnten wir uns immer auf die strukturierte Unterstützung durch Oliver Ferber und das EUROCONSIL-Team verlassen. Vielen Dank für die vertrauensvolle und enge Zusammenarbeit, wir arbeiten jederzeit sehr gerne wieder mit Ihnen zusammen.“

S.C.A.T. Europe GmbH

EuroconsilJohann Rittgasser

Ehemaliger geschäftsführender Gesellschafter

“Ich habe mich in der Planung der Unternehmensnachfolge auf Empfehlung meiner Hausbank bewusst für EUROCONSIL entschieden, weil ich mit EUROCONSIL einen Ansprechpartner für  Beratung, Suche der Kaufinteressenten, Verhandlungsführung mit Investoren, Aufbau des Datenraum und letztendlich einen erfolgreichen Abschluss der Transaktion mit einem Investor, der in der Lage ist das Unternehmen weiter zu entwickeln und den Mitarbeitern eine langfristige Perspektive geben kann.

Ich war sehr zufrieden mit EUROCONSIL und danke Herrn Göring und seinem Team für das Engagement in diesem Prozess.“

Hobe GmbH Baienfurt

Hobe GmbH BaienfurtDagmar Hobe

Ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin

“Als geschäftsführende Gesellschafter der Hobe GmbH, einem Präzisionswerkzeuge-Premiumhersteller für Hartmetallwerkzeuge für die Innenformgebung kleinster Bohrungen, fühlten wir uns in allen Phasen des Verkaufsprozesses, den wir aufgrund des zu erledigenden Tagesgeschäftes teilweise komplett an EUROCONSIL „auslagern“ mussten, zu jedem Zeitpunkt optimal vertreten. Neben einem angemessenem Verkaufspreis war uns die Auswahl eines Investors wichtig, der dem Unternehmen und seinen Mitarbeitern eine langfristige Perspektive geben kann.

Die Zusammenarbeit mit EUROCONSIL war zu jedem Zeitpunkt vertrauensvoll und bis zum letzten Tag des Unternehmensverkaufs sehr erfolgreich, weshalb wir EUROCONSIL hiermit als den idealen Partner für einen Unternehmensverkauf weiter empfehlen möchten.“

SiemensSiemens Finance & Leasing GmbH

CNH
CNH Deutschland GmbH

KKH
KKH – Allianz Gesetzliche Krankenversicherung

Bruderhausdiakonie
Bruderhausdiakonie – Stiftung Gustav Werner und Haus am Berg

Scania Finance
Scania Finance Deutschland GmbH

Uni Stuttgart
Universität Stuttgart

Stabilus GmbH
Stabilus GmbH

Intertek Deutschland GmbH
Intertek Deutschland GmbH

WMF AG
WMF AG

BKK
BKK Wirtschaft & Finanzen

R+V Versicherung
R+V Versicherung

Carbolight GbR
Carbolight GbR