Telefon-Icon
Mail-Icon

Sebastian Göring

Sebastian
Sebastian Göring gründete im Jahr 2010 die EUROCONSIL Unternehmens- und Organisationsberatung. In seiner Tätigkeit als M&A-Berater für die Region Baden-Württemberg profitieren die Mandanten von EUROCONSIL vor allem von seiner umfangreichen nationalen und internationalen Erfahrung aus unterschiedlichsten Branchen und in leitenden Funktionen. Von 1995 – 1999 war er in Vertriebsführungsfunktion in der VR-LEASING AG tätig, die ihn für ein Jahr zur Restrukturierung einer polnischen Tochtergesellschaft als Vorstand nach Breslau berief. Von 2000 – 2006 übernahm er Aufgaben als Geschäftsführer der Volksbank Leasing International in Wien sowie als Aufsichtsratsvorsitzender und Aufsichtsratsmitglied in Leasinggesellschaften in Tschechien, Polen, Russland, Slowenien, Ungarn, Kroatien, Serbien, Bosnien-Herzegowina, Rumänien und der Slowakei. Von 2006 – 2010 agierte Herr Göring als Sprecher der Geschäftsführung sowie als Aufsichtsrats- und
Boardmitglied in Finanzdienstleistungsunternehmen in Stuttgart sowie in einer österreichischen, amerikanischen und rumänischen Gesellschaft.

Das Tätigkeitsfeld von Sebastian Göring bei der EUROCONSIL ist fokussiert auf die Begleitung von Unternehmensverkäufen & Unternehmensakquisitionen. Er ist zudem als Top-Managementberater in Fragen der strategischen Ausrichtung sowie der Führungskräfteentwicklung erfolgreich.

Sebastian Göring ist verheiratet, hat 2 Kinder und als ehemaliger Volleyball Leistungssportler immer noch sportlich sehr aktiv.